Hoffnung auf Besserung!

Dieses Jahr mussten ja leider fast alle Anlässe in Folge der grassierenden Corona-Pandemie abgesagt werden. Zum Glück durften wir nun wenigstens den Jahresabschluss wieder durchführen (siehe Anlässe) und das macht doch Hoffnung!!! Trotzdem, nur gerade das (Ersatz-)Karpfencamp, das Sommerfischen (reduziert, nur für harte Kerle;-)) und der Jahresabschluss konnten realisiert werden. Zudem hatten wir noch viel Material von Fischerkollegen zum Verschenken und führten deshalb im Herbst eine "Materialbörse" durch. Etwas dürftig für ein ganzes Jahr, aber nun kann es ja nur noch aufwärts gehen...

Frohe Festtage für alle und einen guten Rutsch ins 2021!!!! Hoffentlich bis bald!


Jungfischerchallenge 2020

Der Sihlsee-Fisch in Willerzell organisiert in diesem Jahr eine Jungfischerchallenge, bei der alle Jungfischer bis 18 Jahre mitmachen und Preise gewinnen können. Nähere Informationen dazu gibt es im Flyer!

Download
Jungfischer Challenge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.0 KB

Neue Bekleidung für unsere Jungfischer

 

 

 

 

 

 

Alle unsere Jungfischer wurden letztes Jahr mit einem Vereins-T-shirt, Käppi und einer Regenjacke/Windstopper, alles versehen mit unserem neuen Logo der Jugendgruppe (T-shirt und Jacke zusätzlich mit dem Vereinslogo) ausgerüstet.

 

Merci Vivo für die grosse Arbeit und den Einsatz beim Bestellen und beim Entwurf des Logos!