Jungfischermeisterschaft 2024

Dieses Jahr wird zum ersten Mal seit 2017 wieder einmal eine Jungfischer-Schweizermeisterschaft durchgeführt. Wäre natürlich super, wenn auch wir mindestens ein Team anmelden könnten. Die Meisterschaft findet am 24. August 2024 in Moosseedorf BE statt. Ein Team besteht aus 3 Jungfischern und einem Betreuer. Alle weiteren Infos findest du unter folgendem Link:

Jungfischermeisterschaft 2024 Mooseedorf BE

 

Meldet euch bei Interesse möglichst bald bei mir. Unvollständige Teams können allenfalls mit befreundeten Jungfischergruppen aus Zug oder dem Kanton Uri komplettiert werden!!!


Neue Daten Jungfischerhöck im Chalch

Wie bereits letztes Jahr besteht auch im neuen Jahr wieder die Möglichkeit, sich spontan am letzten Freitag des Monats auf dem Vereinsgelände im Chalch zu treffen.

 

Anmeldungen braucht es dafür keine, schreibe aber schnell eine Nachricht in den Jungfischerchat auf Whatsapp,wenn du kommst. Wir können uns über's Fischen allgemein austauschen oder wenn das Wetter gut ist, am See einige Würfe machen. Wenn das Interesse vorhanden ist, können wir auch neue Montagen ausprobieren und besprechen oder altes Wissen auffrischen, die Ausrüstung auf Vordermann bringen und optimieren oder einfach gemütlich zusammensitzen und etwas trinken. Auch kann man sich im Tischtennis, Tischfussball oder Dart messen. Vielleicht hast du ja auch andere Ideen für Aktivitäten oder Anlässe, dann bringe diese mit...

Der Jungfischerhock wäre jeweils wieder offen zwischen April und Oktober am letzten Freitag des Monats ab 17.00 Uhr. Die vorgesehenen Daten siehst du unten.

  • Fr 26.4.24 ab 17.00 Uhr
  • Fr 31.5.24 ab 17.00 Uhr
  • Fr 30.6.24 ab 17.00 Uhr
  • Fr 30.8.24 ab 17.00 Uhr
  • Fr 27.9.24 ab 17.00 Uhr
  • Fr 25.10.24 ab 17.00 Uhr